💭Gedanken fangen

erwachen

Featured image

Es ist kalt, frisch, ruhig. Die Welt scheint noch zu schlafen, das ist eine schöne Zeit. Es ist die Zeit vor dem erwachen, es ist die Zeit vor dem Trubel, vor der Hektik der Lebendigkeit der Weltenwandler. Es kommt mir oft vor wie ein Augenblick nur für mich. Ganz früh am Morgen, die ersten Frühaufsteher, singen mir eine Melodie und ich fang ein, den Moment der Ruhe. Den Moment an dem die Sonne am Horizont erscheint und auch wenn es noch so kalt ist hier draußen, habe ich das Gefühl ihre warmen Strahlen aufzufangen, einzufangen und als Begrüßung eines neuen Tages, eines neuen Momentes anzunehmen, mitzunehmen und die Kraft in mir zu speichern für die kalten Sekunden des Tages der noch vor mir liegt. Ihr Kraft, ihr strahlen gibt mir den Mut weiter zugehen. Weil sie mir ihr warmes lächeln schenkt einfach so, ohne zu fordern, ohne dass ich geben muss und das ist ein kleines Wunder in meinen Augen. Ich genieße diese Momente, wenn ich sie erleben darf. Dafür bin ich sehr dankbar.

copyright by Miss Tueftelchen

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

