💭Gedanken fangen

Sonnen warmes Hoffnungslicht

Featured imageEs ist der Gedankenstrom der Kreise zieht.
Er reist und kreischt schrill, verschlingt mich (umschließt mich). Allumfassende Finsternis. Ganz klein bin ich dann in mir versunken, fast wie betrunken vom Wahnsinn darbietender Realitäten. Kann mich kaum noch finden und dann ein kleiner Funke, eine Erinnerung an das Erwachen- an den Morgen. Der glühende Ball, der bald Frühling verspricht, kroch hinauf und brachte Tageslicht. Das Orchester. So viele Zwitscher-stimmen, ließen mich erinnern an den Morgen, an Hoffnung. An die Zuversicht die ich spürte, an den Frieden, an die Ruhe- ich wachte auf in mir- erneut- und trat den Wiedereintritt, denn (Neu)Beginn, alles auf null gestellt- an.

Alles auf Start, alles auf Neu und wenn vergangene Sekunden, eine Flut der Zerstörung brachten, mich fasst mitgerissen hätten, aber eben nur FAST!

Ich bin hier, schreie ich in mir, ich bin (Neu)erwacht, da um zu fühlen in Gedanken, in Worten. Ich lebe und dieses Überlebenswunder gebe ich nicht ohne Kampf her. Es ist ein Statement- Komme was wolle-

Ich merke für mich, dass es so viele kleine Momente gibt die ich verpasse, nicht kennenlernen würde und DAS könnte ich mir nie verzeihen. An Aufgeben ist nicht zu denken. Denn ich werde weiter kämpfen, denn ich sage euch. Ich bin HIER und kreiere, mit jedem N-e-u-D-a-s-e-i-n, meinen Weltenbeginn, und ich fühle es, spüre es, alles dreht sich, alles bewegt sich und ich, ich darf ein Teil davon sein- wie Wunderbar wie schön, habt Dank.

copyright by Miss Tueftelchen

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

