💭Gedanken fangen

EisFunkenErinnerung

Dicke flocken fallen so leicht, schweben in der Luft. Nass und durchzogen von Kälte fallen sie auf meine Haut und ich spüre den Stich einer Erinnerung, die in mich hineinfließt.
Die zarte EiskristallFlocke schmilzt dahin und sickert durch mich hindurch, hinein in mein Herz…

So nah, ich kann dich warm spüren, voller Liebe und Nähe.
Einst noch Nähe heute nur noch Sehnsucht…

du.ich.wir beide einst zusammen und getrennt von Liebe… Entscheidungen getroffen.

… mit der Flocke tröpfelt eine Funkenerinnerung in mein Sein. Ein Wissen, das du einst da warst… du nah warst …wir zusammen wir waren und sonst?
Sonst ist da nichts! Kein Wissen! Kein Ahnen!

Wer bist du nur gewesen? (M)Eine Liebe einst damals… wer warst du nur? Ich weiß es gab dich in (m)einem Leben …ich spüre deinen Körper, nah an meinem. Kann deinen Rücken in Gedanken streicheln. Spüre, wie du neben mir lagst… bevor wir.du gingst… wo bist du nur hin?

Erinnerung tröpfelt weiter… Erinnerung voller Schmerz… voller Wissen, das ich dich niemals sehen werde… niemals berühren… niemals spüren.da sein … getrennt durch unendliche Welten…

…schicktest du eine kleine Botschaft der Erinnerung an das (m)ich… und da taucht auf ein Satz, so deutlich gesprochen, als stündest du neben mir…

„…wenn ich sterbe wird es schneien…“

… und es schneite…

Lange ist es her, keine Erinnerung an jemanden_dich…
…ich weiß nicht wer du warst_gewesen bist.
Ich kenne dich nicht und doch hast du (m)ich so tief berührt, dass der Schmerz mein Herz fast zerreißt.
Ein Herz das sich erinnert, auch wenn der Kopf nichts weiß…

copyright by Miss Tueftelchen

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

