Startseite » 📎SelfIdea » 🏷Wollidea » Elephantös

Elephantös

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diesen kleinen Elephanten habe ich nach einer Anleitung aus dem Buch:

Mein Häkelzoo von Megan Kreiner*¹ gehäkelt.

Ich bin der Anleitung Schritt für Schritt gefolgt und finde mein erstes Häkeltier ist mir recht gut gelungen.
Manch einer unter euch vermisst vielleicht die Stoßzähne, mit denen hatte ich das einzige Problem. Nachdem ich ungefähr neun Stoßzähne angefertigt hatte und alle anders aussahen, habe ich mich dazu entschlossen sie einfach weg zu lassen. Was, wie ich finde dem kleinen Elephant nicht fehlt, um süß und niedlich auszuschauen.
Ich habe noch keine weiteren Häkeltiere aus dem Buch angefertigt, aber das eine kann ich euch bisher empfehlen.

Habt ihr auch einen Häkelzoo?
Und wenn ja, habt ihr auch nach einem Buch gearbeitet?
Wie fandet ihr dort die Anleitungen?
Ich finde manchmal sind die recht kompliziert geschrieben und ohne Vorkenntnisse etwas knifflig umzusetzen.

Zum Schluss freut sich MissTueftelchen auf eure zauberhaften Ideen.


*¹ Megan Kreiner, Mein Häkelzoo, Bassermann, 2014, Seite 45, ISBN 978-3-8094-3277-7

copyright by Miss Tueftelchen

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

