🌼 FriedhofsGärtnerin mit Leidenschaft

♫ ♪ Lunchtime ♫ ♪ …

…(m)eine Pause gegen Mittag…
Da sitze ich in einem kleinen Pavillon und genehmige mir meine (wohlverdiente 😉 ) Mittagspause. Mein Hintern (und ich) sitzen auf einer halb runden Holzbank und lauschen…
… lauschen  der Stille, hier auf dem Friedhof die so unglaublich laut, lebendig und unbeschreiblich schön ist.

Ich habe ein paar Minuten meiner Pause eingefangen und für euch nachlausch_hörbar mitgebracht.[*1]

Es ist unglaublich viel Action auf so einem Friedhof.
Da zum Ton noch das Bild fehlte, habe ich euch eine KrokusWiese dazugepackt 🙂 habe ich einst unabhängig aufgenommen
Doch nicht nur hier, auch andern Orts explodieren die Vogelstimmen, die Natur und das unfassbare ErdenLeben zu phantastischen (TonBild)Konzerten.
Schaut_Lauscht euch auch mal um und vielleicht entdeckt ihr was ich meine…
Wünsche euch ganz viele neue_alte Eindrücke aus_in eurer UmgebungsWelt..


[*1] Manche Geräusche passen nicht dazu, die sind entstanden als ich z.B. mit meiner Thermoskanne hantierte…

copyright by Miss Tueftelchen

6 thoughts on “♫ ♪ Lunchtime ♫ ♪ …”

      1. Ja das hätte ich eigentlich schon nur fehlt mir leider manchmal einfach die Zeit dazu, deshalb hab ich mich auch so gefreut wie schön die Zwitscherlaute geklungen haben
        Danke nochmal und liebe Grüße zurück

        Gefällt mir

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

