📍needle_yarn_textile, 📎SelfIdea

Die ScherenTasche

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eines der liebsten_wichtigsten Werkzeuge des FriedhofsGärtners ist die Garten_Rosen_Schere. Immer dabei steckt sie oft in einem Fach in der Arbeitshose. Fächer die oft nicht lange halten und mit der Zeit in Löscher zerfallen.

Eines extrem heißen Sommers tauschte ich meine Arbeitshose gegen eine kürzere_keine Arbeits_Hose, ihr fehlte die praktische Seiten Tasche und die Idee nach Werkzeugtaschen in Geschäften zu schauen, war mir irgendwie nicht gekommen.

So entstand diese zweckmäßige_nicht perfekte ScherenTasche.

Aus einer alten Arbeitshose schnitt ich die vorhandene ScherenTasche aus, an den oberen Teil nähte ich eine Schlaufe, um die Tasche später an den Gürtel hängen zu können

Beim durch kramen meiner Stoffreste fand ich den Stoff mit dem Blumenmuster.
Unkoordiniert, chaotisch nähe ich diesen dann oben auf und fertig war meine neue Tasche.

💡Ein kleiner Tipp am Ende💡
Fertig, an dem Gürtel befestigt, wollte ich meine Schere in die Tasche stecken und musste ^^’ entsetzt feststellen, das die Schere zu breit für die Tasche ist_war. Sie passte zwar hinein, jedoch musste ich dafür beide Hände nutzen und das ist ziemlich ungünstig, wenn ich_man schnell die Schere ganz einfach und leicht hinaus ziehen mag.
Daher probiert vorher aus, ob die vorhandene Tasche passend ist.😄

copyright by Miss Tueftelchen

Advertisements

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s