🌼 FriedhofsGärtnerin mit Leidenschaft, 💭Gedanken fangen

parallelwelten

BuchstabenGedanken durchfluten meine Hirnströme und ich hätte_habe so vieles zu sagen und doch erscheint mir, in Anbetracht des WeltGeschehens, jedes Wort falsch oder zu viel.

Heute, fehlen mir einfach die Worte. Ich kann meine Augen zu machen, den Computer ausschalten und die Nachrichten mit einem klick auf „x“ schließen. Verschwinden wollen die grausamen WeltenBotschaften dennoch nicht.
Übelkeit steigt in mir auf, wenn ich davon lese_höre zu welchen Gräultaten Menschenwesen im Stande sind.

Unvorstellbar und unbegreiflich…

… und dann…

… dann existiert da eine Welt…
… eine kleine und doch so große Welt nebenher. Sie ist einfach da und scheint keinerlei Berührungspunkte mit der Menschenwelt zu haben.
Unscheinbar, nah…
… einfach so…
… wie eine ZauberPhantasie irgendwo zwischen all dem MenschenWeltenChaos.

Vielleicht ist es das Reich der Elfen, Feen, Zauberer und magischen WesenFiguren, vielleicht ist es auch nur die Welt der restlichen so vielen Erdenbewohner die wir da Tiere (-Mensch) und Pflanzen nennen.
Warten sie nur darauf, das die Spezies Mensch sich endlich selbst auslöscht?
Um die Welt zu Überwachsen und neu zu Bevölkern…

Völlig los gelöst von WeltenDingen kreucht und fleucht es überall…

… die Freiheit des Seins…
… des Leben und Leben lassen…
… der Akzeptanz des anderen Lebewesens…
… das nebeneinander leben ohne Menschliche GedankenEigenschaften…
… in Frieden…
… scheinbar so einfach_leicht…

… nur die Menschenwesen fallen aus der Reihe und Leben ein inkompatibles (für die Menschen selbst und die ErdenWelt) anderes Leben…

… und die Zauberwesen harren aus…
… warten ab, bis sie wieder Sein dürfen, um dann die ErdenWelt wieder zu einem magischen Ort werden zu lassen…

… das denke ich, würde wunderschön werden_sein


copyright by Miss Tueftelchen

1 thought on “parallelwelten”

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

