📎SelfIdea, 🗿crafts

❤ (Ele)phanten

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Von Vorne eins
und doch sind`s zwei.
Nicht gleich gesehen
weil sie gleichen Schrittes gehen.
Sind vereint,
im zusammen sein,
von außen unscheinbar
wunderbar…
… schaust du sie von hinten an,
kannst du entdecken
wie sie sich verstecken…
… und die zwei ❤[*1] phanten[*2]ganz fürchterlich erschrecken 😄

➡ Meine zwei kleinen Elephanten sind etwa 6cm hoch und 8cm lang und etwa 4cm dick. Sind zwei sehr schmal Dickhäuter 😉. Ich habe sie weniger glatt poliert, damit ihre raue Haut erhalten bleibt und sie natürlicher aussehen. Schräg aneinander gelehnt stehen sie in ewiger Liebe zusammen.

Vielleicht habt ihr auch Lust etwas aus Speckstein zu machen?

Ich würde mich über eure Speckstein Ideen sehr freuen…
… ihr könnt sie gerne als Kommentar unten einfügen (als Link,… )[*3]

blaueGrüße und viel Spaß bei kunterPhanten tueftelIdeen…


[*1]❤ =verliebte
[*2]Speckstein Elephanten
❗Anmerkung: ❗
Mir ist wohl bewusst das der Elefant ohne „ph“ geschrieben wird. Jedoch in meinem RechtschreibchaosKopf fühlt sich das derart falsch an, dass ich aus dem geänderten „pf „in „f“ wieder ein „ph“ machen musste. „Ph“ ist einfach runder, so wie ein Eleph:fant 😉
[*3]… denn ich glaube Bilder kann man gar nicht im Kommentar einfügen

copyright by Miss Tueftelchen

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

