🦄phäno(r)mal

Minister mit Fortschritt…

Für mich ist es ein fantastisches Wunder der heutigen Zeit…

Autokorrektur, die

… besonders da ich so wundervoll [gar nicht] mit den Buchstaben und Schreibweisen vertraut bin.

Schlimm vor allem, das ich es oft gar nicht mitbekomme, was ich so tippe und versende. Und so entstand dieser kleine SMS Austausch zwischen MissTueftelchen und ❤

sms3

Als ich gelesen habe, was in meiner Nachricht stand, musste ich so sehr Lächeln, das es einem kostenlosen Lifting gleich kam  😄
(das wollte ich euch auch anbieten und dachte bei mir, ich teile diese Nachricht einfach mal so mit euch).

Bin Neugierig…
… was für lustige SMS ihr wohl schon empfangen_gesendet habt?[*1]


[*1]Schreibt überhaupt noch jemand SMS oder geht alles über Whatsapp und so?

copyright by Miss Tueftelchen

6 thoughts on “Minister mit Fortschritt…”

  1. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich einer Freundin mitteilen wollte, dass ich am Samstag auf eine „Bücherbörse“ zum Austausch von gelesenen Büchern gehen wollte. Was kam letzten Endes bei meiner Lieben an: „Ich gehe zur Bücherverbrennung“. Ein wenig schockiert war ich ja schon, welch grausige politischen Einstellungen mir mein Handy andichten wollte…

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, eine „sicherere“ Variante von WhatsApp.
        Ach, wenn Du wüsstest, was mich Word schon mit seinen Änderungen geärgert hat. Nicht nur hinsichtlich der Rechtschreibung; auch Formatierung, Silbentrennung etc. Und doch ist es ja gut, dass wir diese Tools haben. Wenn ich auch nur eine meiner Abschlussarbeiten hätte mit einer Schreibmaschine und Kohlepapier schreiben müssen, hätte ich wohl nie ein Studium zu Ende gebracht 😉

        Gefällt mir

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

