📎SelfIdea

🚗tuefteleien sind zurück🚗

Hallo ihr Lieben BlogFolge👫👬👭,

Irgendwann im letzten Jahr hatte ich mich dazu entschlossen meine SelfIdea Kreationen aus zu gliedern. Heute fast ein Jahr später, denke ich, dass es großer quatsch ist.

Damals dachte ich noch, wenn ich in meinen WorteBlog so viele Bilder einbringe, ist der Speicher gleich voll😮. Doch so schnell geht das gar nicht😉. Daher ziehen meine kleinen Tuefteleien wieder zurück.

Also hab ich Platz im 🚗 geschafft…

umzug
Ist doch auch viel schöner, wenn alles auf einem Blog ist.
Vor allem auch bunter und abwechslungsreicher.

Hier schreib ich euch einmal die Links auf, zu den neuen_alten Beiträgen, die ich so einsortiert habe, wie sie damals erschien sind.

Elephantös

KapuzenSchalWollUngetüm

Fanart: Küken like Minecraft

SchneeFlockenTraum_Perlerine

Weltrekordversuch- größte Häkel-Patchwork Decke der Welt

floweRing

Fanart: Squid like Minecraft

GeldMonster

PunkHerz

verÄrmeln

NeonDream- hülle

fix the zip

Die ScherenTasche

Die YogurettenErdbeere

grün gepunktet- Hülle

Federmäppchen

Stifthalter für (Notiz)buch

bebaumte Kissenbezug, der .[Nr.1]

❤ (Ele)phanten

Katzen Kissenbezug, der [Nr.2]

Marie Pünktchen

1. Advent

2. Advent

3. Advent

4. Advent

Ein 🐎 Namens: Imhotep 💝

Alle neuen  SelfIdea tüfteleien könnt ihr jetzt hier finden unter der Rubrik SelfIdea, die auch in verschiedene Kategorien eingeteilt ist.

Ganz liebe ⭐ Grüße und ❤– Dank an alle die auf meinem TüfteleienbyMissTueftelchen Blog so lieb mitgelesen haben.

copyright by Miss Tueftelchen

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

