💭Gedanken fangen

NetzW_orte

Diese Gedanken muss MissTueftelchen heut, außer der Reihe einfach mal los werden…

Eine Lüge wird nicht deswegen zur Wahrheit, weil immer mehr Menschen den Like- Button drücken!

Wie können sie nur?
Einen Gedanken, eine Tat, eine Lüge in die Welt setzten?
Einen Andere, Fremden, vielleicht einst FreundMenschen für etwas Beschuldigen, was dieser gar nicht getan hat?

…eine Lüge in die Welt setzten…

Eine Lüge…
… eine UnWahrheit…
… eine Behauptung…
… ohne_mit Beweisen…
… ohne_mit Fakten …
… deren Wahrheitsgehalt niemand_nicht überprüft hat…
… oder sie, die VerbreiterInnen, glauben_wollen das die Lüge wahr ist, weil sie einfach so einen Menschen anklagen und_oder_vielleicht in den Schmutz ziehen wollen…einfach so?

Einfach weil es Spaß macht?
Ist das wirklich lustig?
Ist das Spaß?
Macht das Freude?
Oder möchten Menschen, mit einer falschen Faktenlage, die eigenen Interessen festigen und als gesichert, in den Vordergrund rücken, um selber glaubhafter zu sein_erscheinen… erst einmal.

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen… nein, das trifft es nicht…ich kann es einfach nicht begreifen…

Mein Gefühl ruft den Menschen zu, die solche unwahren Sachen in die NetzOrte werfen, das ihnen dieser ganze Mist eiskalt um die Ohren fliegen wird…ziemlich sicher irgendwann…
…und das behaupte ich!
Lüge ich gar, wenn ich das behaupte?
Denken die Menschen daran, das sie sich mit ihren eigenen Unwahrheiten am Ende selbst auch schaden werden?
So viel SchadenSchmerz, erst bei anderen, so unglaublich verletzend Körperlich und tief darinnen und am Ende bei euch, den Lügnern(/ ) selbst und alles vielleicht weil eigene Enttäuschungen und Verletzungen, Schmerz in euch vorher schon da war?
Und ihr nicht besser wusstet damit umzugehen?

Ihr Behauptet Dinge und fühlt euch gar wohl dabei, findet Zuspruch bei Menschen die ähnlich denken und glauben die Wahrheit zu 100% zu kennen. Eine Wahrheit die so unglaublich ist, unglaublich wie die Größe einer Lüge. Eine Lüge wird auch nicht zur Wahrheit, weil immer mehr Menschen den gefälltmir_like Button klicken.

Ihr, die Menschen, die solche Unwahrheiten in die NetzWelt stellen, mögen sich in den Moment gut fühlen, weil sie einem Bedürfnis, einem Gefühl, einem Glauben nachgehen. Sie verschwenden unglaubliche Energie andere Menschen in den Schmutz zu ziehen, sie in die Mangel zu nehmen, andere klein zu machen, um vielleicht von sich selbst abzulenken…
Um nicht an ihr eigenes Leben erinnert zu werden?
An ihr Leben in dem sie sich ungerecht behandelt fühlen?
Von der Welt?
Eben anderen Menschen die sie in ihrer Lüge beschuldigen?
Menschen, die für sie in irgendeiner Form eine Bedrohung darstellen?
Einfach nur weil sie FremdeFreunde sind oder am Arbeitsplatz eine Konkurrenz darstellen?

Ich glaube_finde, dass ihr, die wahnsinnig viel ZeitEnergie darauf verschwendet eine UnWahrheit_Lüge in die Welt zu schrei_b_en, doch so viel mehr mit dieser Kraft erreichen könntet.
Sie in euer eigenes Leben stecken und damit unglaublich viel anfangen. Neue Wege und Richtungen finden_einschlagen. Vielleicht eine Weiterbildung besuchen, euch selbst in eine neue Position bringen, um für das eigene Leben und auf eurem Weg neue Möglichkeiten zu finden. Ihr könntet so viel anfangen, so viele eurer eigenen Träume wieder finden. Träume die ihr in eurem ganzen HassKonkurenzAngstGedanken vielleicht aus den Augen verloren haben.

Ihr Lieben Menschen nehmt euer Potential und tut Dinge damit die euch, und am Ende vielleicht auch anderen, gut tun und hört auf anderen Menschen zu schaden, das geht nach hinten los und erreichen, für euch, könnt ihr damit auch nichts. Ich glaube wirklich nichts! Außer selbst das Gesicht zu verlieren.

… und am Ende merkt ihr vielleicht, wie viel ihr euch selbst gutes tun könnt, wenn ihr anfangt, einem anderen Menschen positiven Zuspruch zu schenken, ein Lob_Kompliment auszusprechen oder einfach mal Danke sagt. ❤️Es ist ganz leicht, versucht es doch einmal❤️

Ich sage Danke 💐 an alle die, die meine Worte bis zum Ende gelesen haben, aber auch ein dickes Dankeschön💐 an die, die nur bis zur Hälfte gekommen sind, (aber ihr werdet leider meinen Dank hier nicht lesen können, da er ja am Ende steht).

copyright by Miss Tueftelchen

Advertisements

4 thoughts on “NetzW_orte”

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s