💭Gedanken fangen

Es sind doch…

…einfach nur Worte.

In Gedanken an Worte, an Dinge die ich sagen könnte…
Worte aus dem Alltag, dem Leben, dem was dazwischen ist im blauem Schimmer des LebesDaseins. Da glimmert es einfach vorbei und lässt ein Gefühl zurück…

Worte so unglaublich viele, so wahnsinnig verschieden, hier bei mir, bei euch. So viele Worte die in die Welt erzählt werden…

Es sind doch nur Buchstaben die sich aneinander reihen und dann werden da Worte daraus, diese WortGebilde die jeder versteht. In Sätzen und Um_Be_schreibungen, um nicht nur das leer kalte Wort in die NetzWelt zu werfen.

Worte die manchmal hart und kantig scheinen, aber auch weichwattig im unendlichen Raum und dann vielleicht in eurem Inneren verschwinden.

Was bleibt nach den gelesenen Worten, was bleibt da in euch?
Gefühle?
Sehnsüchte?
Erinnerungen?
Bilder?
Gedanken?
Fragen?

Manchmal braucht es nicht viele…

Es ist irgendwie auch wunderbar, so dieses Schreiben und das du und ich das kann.
Ja, irgendwann mal gelernt hat. Diese Fähigkeit muss unglaublich tief in mir drinnen sein.
Tiefer als vieles andere.
Die inneren Worte schweben nicht nur an der Oberfläche, sie durchdringen mein sein_denken und machen Leben fühlbar, lebendig.
Worte in Gedanken, die ich in mich hinein rufe verklingen nicht einfach so, diese Wortgedanken machen gefühlte Emotionen und lassen mein fühlen nach außen fließen.

Manchmal poltern sie hinaus, voller Kraft und tiefen Empfindungen.
Dann sind sie wieder leise und schweben sacht durch den Raum, bis sie aufgefangen werden.

Das sind auch die Worte die ihr nicht hören_sehen könnt.
Ihr habt keine Stimme, keinen Ausdruck und keine Emotionen die ihr lesen_hören könnt. Ihr habt nur das kalte, eisige Wort, das hier Buchstabe für Buchstabe die Seite füllt und ich frage mich, wie fühlt sich das an?
… so ein kalte gefrorenes, leises Wort.

…mit🐘blauenGrüßen✨ schreibe ich meine WortGedankenBuchstaben und sende sie in die Welt, zu euch.

copyright by Miss Tueftelchen

1 thought on “Es sind doch…”

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

