💭Gedanken fangen

kleines🐴sohr…

…*GedankenTextWirrWarr*


Hallo ihr lieben LeserInnen,

endlich habe ich mich dazu entschieden, meine google Website von anno 2010 oder so auch in das WordPress Format zu verwandeln. Das macht MissTueftelchen natürlich langsam von Hand und Stück für Stück.

Heute hab ich dort die Ersten Beiträge- im wirklichen WortSinne- dies waren auch EinstDamals mit die #1 Worte, die von MissTueftelchen in die Welt geschickt wurden.

Ich werde natürlich nicht jede Woche viele Beiträge kopieren, nur heute waren es in jeder Kategorie einer. Neues wird dort nur sporadisch erscheinen, aber nur noch da, das Eselsohr das hier ganz oben noch steht wird wohl bald entfalltet sein.

Ich lade euch herzlich auf meine GedankenTextWirrWarr  Seite ein, um Altes Neu zu findecken..

…mit🐘blauenGrüßen

eure MissTueftelchen

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

