Startseite » 💭Gedanken fangen » Nazis Raus!“[*1]

Nazis Raus!“[*1]

Hallo ihr lieben,
heute reblogge ich mich mal selbst 😁

ein Thema das ich sehr wichtig finde, und ich mag Menschen erreichen, doch ich glaube diese landen hier eh nicht, Oder?
Wenn du dich angesprochen fühlst, ich hab da ein Kommentar Feld…

…mit🐘blauenGrüßen✨

MissTueftelchen's💭

Hey, Mann verpiss dich!
Du bist und bleibst Rassistisch!
Schreibst deine Ideologie an die Welt
und merkst nicht wie sie nicht gefällt.

Ursprünglichen Post anzeigen 463 weitere Wörter

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

