Startseite » 🦄phäno(r)mal » Aufruf – die Welt braucht mehr Liebe – 💻🔗❤🎵

Aufruf – die Welt braucht mehr Liebe – 💻🔗❤🎵

MissTueftelchen hat hin und her überlegt,
welches Lied mit Liebe ihr so in den Sinn kommt…
…welches Lied passend wäre,
für den kleinen Blogaufruf von Arabella
(ja auch an mir ist er nicht vorbei gekommen❤).

Drei Lieder Teile ich in die Welt für mehr zusammenhalten_finden_sein.
Mehr Luftballon🎈♥Herzen sollen in die Welt steigen und wenn es LiebesFrieden bringen könnte, würde ich für alles Leben (damit meine ich die ganze, viele, Menge-Alles!) einen auf pusten, auch wenn ich dann ganz schön außer Puste wäre…

Mutabor mit dem wundervollen Pusteblumen Lied

Chapeau Claque einfach nur Zusammen im Kreis

und das allerliebste Lied eines ganz Besonderen Menschen ❤
Die Ärzte mit Mach die Augen zu


Lieder über Liebe… Liebe und Herzschmerz liegen so nah bei einander… WunderkrasseHerzgefühle und tieftraurigeTrännenTropfenschhwere- alles in vielen_einem Song…
…so bunt wie die Welt…

…tut alles ein wenig mit Liebe…

…mit🐘blauenGrüßen✨ und Dankeschön Arabella für die liebe Idee.

…alle guten Dinge sind drei, manchmal müssen es drei sein, sonst fühlt es sich nicht so gut an ☺

copyright (Textteil) by Miss Tueftelchen

9 Kommentare zu “Aufruf – die Welt braucht mehr Liebe – 💻🔗❤🎵

  1. Pingback: Die Welt braucht mehr Liebe – Blogger spielen Liebeslieder – Danke | Teil 2 Einfach(es) Leben

    • Oh ja Lied drei, lang ist es her…
      Es ist schon unglaublich wie stark so viele Lieder sind. Sie sind so zeitlos… auch bei so vielen, die, all die anderen geteilt haben.

      Lied Eins dachte ich mir, beschreibt einmal eine etwas andere Liebe. 🙂

      Gefällt 1 Person

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

