💭Gedanken fangen

Mutttier❤Tag

Die Tage habe ich viel nachgedacht über das Mutttier, nicht im speziellen, also über meines, sondern eher so allgemein…

GedankenSammelSurium…

Ein Mutttier ist_schenkt_sollte… (im Besten Falle)

… wunderbar
… Wärme
… Liebe
… Geborgenheit
… die Welt
… sagt du bist toll, auch wenn es mal nicht so läuft
… zuspruch
… umarmung
… Küsse
… Pustet auf’s aufgeschlagene Knie

… erklärt die Welt
… lernt schreiben, rechnen, Grundlagen
… kocht das super Mutttier Essen, das es nur daheim gibt
… bäckt einen Geburtstagskuchen
… lässt dich lange aufbleiben
… korrigiert die Hausaufgaben
… macht das Pausenbrot
… Unterschreibt auch mal eine 5 in Mathe
… lächelt auch wenn’s ihr gerade nicht danach ist

Mögt ihr die meine Mutttier ist die Beste Liste noch erweitern. Würde mich über eure Zeilen sehr freuen…

Meine Liste wäre bestimmt noch länger, doch heute fehlte Miss irgendwie die Zeit…
… so bleibt sie stehen und ich bin gespannt was ihr so schreibt…

mit blauen🐘Grüßen ruht sich MissTueftelchen ein wenig aus, dass muss ja auch mal sein 😉

copyright by Miss Tueftelchen

MissTueftelchen's💭

Lilium

Liebstes Mutttier,
du bist immer für mich da,
dafür möchte ich dir Danken tausendmal.

Ursprünglichen Post anzeigen 97 weitere Wörter

Advertisements

6 thoughts on “Mutttier❤Tag”

  1. Ganz schön viele Anforderungen an ein Mutttier. Kein Wunder, wenn da viele enttäuschte Kinderseelen zurückbleiben. Aber dafür kann Mutttier dann eigentlich nichts.
    Allerdings gestehe ich direkt meine Einstellung zum Mutttiertag und gebe zu, dass ich gern Mutiertag gelesen habe – sorry 😦

    Gefällt mir

      1. In der „Eile“ sind zwei von den drei „t“ auf der Strecke geblieben und es blieb was mit „mutieren“ übrig. Wenn man Mutter wird, mutiert man irgendwie. Man muss nur zusehen, dass man es wieder zurück schafft, wenn die Kinder groß sind.
        Vielleicht war das jetzt auch einfach ein bisschen weit weg. MD kann sich über meine krausen Einfälle manchmal auch nur wundern 😦

        Gefällt 1 Person

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s