🏷Wollidea, 📎SelfIdea

Granny SechsEckBlume…

Halli_o ihr lieben HäkelFreunde (♂/ ♀),

Erst war es eine…

P1030259

HäkelSechsEckBlume…

… dann wurden es …
P1030258

Sechs HäkelSechsEckBlumen…

… aber noch immer fehlen welche…

MissTueftelchen hat schon die Hälfte geschafft…

Ja, zu was eigentlich?

Diese Frage möchte ich euch stellen.
Ich stelle Zwölf solcher HäkelSechsEckBlumen her, was denkt ihr könnte ich damit wohl vor haben?

Was würdet ihr daraus machen?

Die Anleitung zu den HäkelSechsEckBlumen stammt aus dem Buch:

Grannys- Einfach gehäkelt ToGo[*1] , von Heike Roland, Seite 29

Ich bin gespannt auf eure Ideen, packt sie mir doch einfach in die Kommentare➡.

⭐Vielleicht habt ihr selbst schon viel mit Granny‘ s gemacht?⭐
Dann würde ich mich über ein Link➡ zu euch auch sehr freuen.
Ideen Findecken bei euch, wäre super und alle ❤HäkelFreunde (♂/ ♀)❤  freuen sich bestimmt auch über neue Impressionen💡.

MissTueftelchen ist gespannt und legt jetzt wieder die Wollen an… da fehlen ja noch ein paar 😉

…mit lieben blauen🐘Grüßen ist Miss nun schwer beschäftigt…


[*1]Heike Rolandm Anne Thiemeyer, Granny TO GO einfach gehäkelt, frechverlag GmbH, 2017, Seite 29, 978-3-7724-6470-6

copyright by Miss Tueftelchen

4 thoughts on “Granny SechsEckBlume…”

  1. Eine Mütze? Oder für eine Art Handtasche (kleiner Beutel)? Oder als Einfassung (Zierrand) eines Dreiecktuchs? Unterlegset? Verzierung auf einem Bindegürtel? Grundmaterial, um einem Teddy einen schicken Pullunder zu fertigen? 🙂

    Ich bin gespannt, was du dir wirklich überlegt hast! Viel Spaß weiterhin beim Häkeln und erzähl doch später noch einmal davon, wenn es fertig ist!

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

    1. Eine Mütze wäre eine schöne Alternative, falls es doch nicht passt, Werts ich mir auf jeden Fall merken 😉

      Die Idee selbst stammt aber nicht von mir… Aber das schreib ich euch noch auf 😉

      Danke schön für deine ideenzeilen

      Blaue 🐘 Grüße

      Gefällt mir

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

