🦄phäno(r)mal

Update Theme

Hallo ihr lieben BlogFolgeFreunde(_)

wir euch vielleicht ins Auge fällt, hat MissTueftelchen ein neues Design. Für ein neues Projekt war Miss auf der Suche nach einem neuen Theme und wollte mal schauen was „MyLife“ so für Dinge mitbrachte und dann war da doch zu lesen, das dieses Design nicht mehr existiert. (Und dabei war es so schön).

Kann Miss nicht ändern, so hat nun auch das kleine Eselsohr ein anderes Aussehen.

Alles sehr schade, wollt euch nur kurz darüber Informieren, nicht das sich der ein oder andere wundert, warum Miss schon wieder ein neues Theme nutzt.

Miss trottet traurig und angeschlagen davon und dankt fürs kurze infoflanieren.

…mit🐘blauenGrüßen✨

Advertisements

4 thoughts on “Update Theme”

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s