🌼 FriedhofsGärtnerin mit Leidenschaft

ErinnerungsGrüße

Pizza, Biokiste, Apotheken, Onlinebestellungen und jede Menge Essensangebote. Wer kennt sie nicht?
Die unendlichen Möglichkeiten sich etwas, nach Hause oder unterwegs, bestellen zu können.

Oder auch jemandem etwas zukommen_schicken zu lassen, weil man es selbst nicht schafft_kann_oder gerade keine Möglichkeit hat, es persönlich vorbei zu bringen.

Auch auf den Friedhof könnt ihr Dinge liefern lassen.

Sei es zu Beerdigung_sfeiern der BlumenSchmuck, Sträuße, Streublumen oder Urnen_Sarkgebinde (vieles ist möglich).

An Erinnerungstagen einfach:
… eine kleine Blume…
… ein großer bunter, kreativer,  zauberhafter BlumenStrauß…
(…Gestecke_Gebinde…)
…eine Kerze anzünden_hinstellen lassen…

Wir sind dann einfach jemand der für euch, einen kleinen Blumengruß zum gewünschten Termin ablegt, weil es euch gerade nicht möglich ist…

Blumendeliverer
Lieferservice zu den Öffnungszeiten der Friedhöfe von Montag bis Sonntag

Informationen haben eure Friedhofsgärtner vor Ort, ruft doch einfach mal dort an oder schaut euch gleich persönlich um (viele haben auch im I- net Seiten mit Beispiel Bildern, wenn ihr nicht vor Ort sein könnt).

Wichtig für den Friedhofsgärtner ist, das ihr die genauer Bezeichnung der Grabstelle mitbringt (das beinhaltet z.B. Name [Nutzungsberechtigter, und auf dem Grabstein], Ort, Welcher Friedhof, genaue Abteilungen/ Gruppen, Grabnummern, vielleicht auch noch kleine Besonderheiten wie z.B. kein Grabstein), so können eure ErinnerungsBlumenGrüße pünktlich ausgeliefert werden.

Wenn ihr schon lange nicht mehr vor Ort sein konntet und z.B. die Befürchtung habt, dass in der Grabstelle ein wenig Unkraut 🌱 gewachsen sein könnte oder die Pflanzen 🌿 geschnitten(_gedüngt_etc) werden müssten, könntet ihr auch (einmalige_zeitlich wiederholende) Pflegeaufträge vergeben (das dann allerdings nur von Montag- Freitag [manche Friedhöfe auch Samstag]).
So sieht die Stelle am ErinnerungsBlumenGrußTag auch gleich gepflegt aus 😉

…mit blauen🐘Grüßen freut sich MissTueftelchen, vielleicht auch einmal einen kleinen Blumen💐Gruß für euch auszuliefern.

copyright by Miss Tueftelchen

Advertisements

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s