rebloggt

Unser erster gemeinsamer Text

Eine kleine gemeinsame Geschichte…

„Die Glasscherbe“
auf Herz & Verstand…

… viele schöne GedankenVerbindungen beim lesen wünscht Miss mit blauen🐘Grüßen

Herz & Verstand

Ich überlege, ob es uns gelingt, gemeinsam einen Text zu verfassen. Ein Gemeinschaftsprojekt im Gemeinschaftsprojekt. Ob das klappt? Ich beginne und Ihr macht weiter und irgendwann ist der Text fertig. Der/die letzte denkt sich die Überschrift aus. Vielleicht wird es aber auch eine unendliche Geschichte……oder gar keine. Wer kann das heute schon sagen? Also: einfach „Bearbeiten“ anklicken und schon kann es losgehen, sofern Du Mitautor(in) bist! …………😯

Nein, das klappt nicht, wie mir Nati mitteilte. Dann schreibt doch die Geschichte unter „Kommentare“ weiter, und da können dann auch alle mitmachen!

Also, nun geht es los:

Die Glasscherbe (Nati)

Sie liebte den Strand. Zu jeder Jahreszeit hielt sie sich gerne dort auf. Hier konnte sie nachdenken, Pläne schmieden oder einfach nur sein. Hier fühlte sie sich zu Hause und war glücklich, auch wenn sie tieftraurig war.

Einmal, die See war stürmisch, sah sie in der Herbstsonne etwas glitzern und funkeln……(Regine) 

Ursprünglichen Post anzeigen 2.267 weitere Wörter

Advertisements

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s