Wer ist 🍄MissTueftelchen🐘? (+🔗)

Schweigend Worte finden, aneinanderreihend Sätze bildend, sitze ich hier und fühle die erquickende Lebendigkeit. Wie ein eisiger Schauer, Perlen die runden vollkommenen Tropfen, in Schnee geformter Flocken. Nein, schlagen auf und reisen das (m)ich, in (d)eine Welt des Gegenwart (m)ich.

Etwas schreiben über Miss Tueftelchen, etwas das mich ein wenig beschreibt ist gar nicht so einfach.
Featured imageMeinen literarischen Werken, Gedichten und Texten, habe ich auf meiner
Website
(Ich ziehe langsam um:
kleines🐴sohr*GedankenTextWirrWarr*)
schon einen Raum gegeben,
so wie meinen Photos bei
flickr

Folgen, wenn ihr mögt, könnt ihr mir auch zu…

facebook
g+ [google Plus]
Twitter

Auf den Netzwerkseiten trage ich aktuell die einzelnen Veröffentlichungen auf den jeweiligen Seiten ein.

Es stellt sich nun die Frage, braucht es denn nun noch einen Blog?

Die Antwort auf diese Frage habe ich für mich noch nicht ganz gefunden. Ich bin mir sozusagen dessen noch nicht sicher. Ich möchte aber meinen fortlaufenden Gedanken, meinen alltäglichen Entdeckungen, meine Sicht der Welt euch näher bringen. Das Ziel für mich ist, hier zu beschreiben wie die Welt auf mich wirkt und das ist dann meine ganz private Ansicht der Dinge. Ich möchte hier die Momente der Tage einfangen, die für mich faszinierend waren oder auch sind. Die Phänomene und Wunder die im verborgenen liegen und von vielen Menschen teils gar nicht mehr wahrgenommen werden.

Wort für Wort- Schritt für Schritt- Beiseite treten- Standpunkt sehen- Staunen- Weitergehen…

Worte sind für mich mehr als nur eine aneinander Reihung von Buchstaben. Sie sind für mich das Leben und das fühlen. Ich bin ein Mensch der mit Worten fühlt, weniger mit Gesten und Berührungen- Wort sind für mich der Zugang zu Emotionalität, zu Menschen und zum Leben und doch ist da auch ein tiefer Schatten was die Wort betrifft. Worte sind für mich auch schwierig zu finden. Oft stelle ich für mich fest, dass ihre Bedeutung, für mich eine andere ist als für andere Menschen. Ich muss oft die Bedeutung derer in Frage stellen, sowie, nun ja, ihre Schreibweise und Verwendung. Da komme ich auch zu dem Punkt, auf den ich hier gerade hinschreibe. Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich ein extrem starkes Problem mit der Schreibweise von Worten habe, sowie Grammatik und Punktierung. So sehr ich die Worte liebe, so sehr stehen sie mir auch im Wege. Doch hier möchte ich Mutiger werden und aus meinem Ich kann das nicht schreiben / ausdrücken… herauskommen und vielleicht mit der Zeit ein wenig über mich heraus wachsen…

(Ich verwende „ABC- Rechtschreibprüfungen“, jedoch haben diese hilfreichen Programme (leider) auch ihre Grenzen).
Daher hoffe ich, dass ihr mir Fehler nachsehen und verzeihen könnt- Vielen Dank.

Ich werde hier nicht regelmäßig etwas schreiben, nur wenn mir etwas begegnet, was ich mitteilen möchte. Es ist ein Versuch, etwas neues und ich bin mir noch unsicher- über die Frage nach dem warum ich dieses kleine Projekt in Angriff nehmen werde.

Ich bitte alle Leser und Leserinnen das Copyright zu beachten. (Genaueres dazu findet ihr im Impressum)

Was hat es mit den 🐘blauenGrüßen✨ auf sich:

Entstanden sind sie hier:
vertretende Vertretungs(Haus)Arzt(♂/ ♀) da in den Kommentaren
„BlaueGrüße, weil blau auch Weite ist und im Netz sind sich oft alle so nah, obwohl sie weiter entfernter nicht sein könnten…
Hatte überlegt was ich statt „Liebe“, „Herzliche“, „freundliche“… Grüße schreiben könnte und kam dann auf blaueGrüße.
Gefällt mir gut, blau fühlt sich gut an und daher bekommen ab heute alle von MissTueftelchen blaueGrüße.“


Einen kleinen Hinweis zu dem „gefällt mir“ Button.
Manchmal ist ein gefällt mir inhaltlich passend und manchmal ist ein Beitragsinhalt so schwer das ein gefällt mir alles andere als angemessen ist_wäre.
Was ich damit schreiben möchte oder worauf ich hinweisen möchte ist, dass ein „gefällt mir“ nicht unbedingt inhaltlich ein gefällt mir sein muss.
Manchmal kann ein „gefällt mir“ auch ein Dank sein, wenn z.B. jemand ein Thema anspricht das wachrüttelt oder etwas anspricht das so unaussprechlich ist…

alles Liebe
Miss Tueftelchen

5 thoughts on “Wer ist 🍄MissTueftelchen🐘? (+🔗)”

MissTueftelchen freut sich auf deine Zeilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s