SchmuckMuschel

Schnell noch die Häkelnadel geschnappt und die passende Verpackung…
das Überraschungsdrummherum
… hergestellt.

So ein Ding wie ein …
… Etui_eine kleine Box, so ganz wie bei Ohringen und Ketten?
Naja, nicht ganz…
… doch fast.

Liebe Herren, das ist auch was für euch, nur Mut, häkeln ist nicht nur was für Frauen_Omis und ErgoTherapie.

So nun TADA…
… möchte ich euch (m)eine SchmuckMuschel vorstellen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weiterlesen

Herr, Frau ❤ Spatz

Die Tage (das sag ich nur so…) hat MissTueftelchen, nach einer gefühlten Millionen Jahren, endlich mal wieder die InnenStadt (neu_heute City, Zentrum, Ring…) besucht.
Es ist unglaublich wie viel sich verändern kann und das in so kurzer Zeit…
Ja, gut ist auch schon eine ganze Weile her. Die Topographie der Stadt macht ein >in die Stadt mit dem Rad fahren< zur Tortur- zu mindestens für Miss. Weiterlesen

kleinen Brief falten

Vor einer Ewigkeit fragte meine liebe Freundin 🙄:

„Du, weißt du noch, wie wir früher in der Schule, diese kleinen Briefe gefaltet haben?“

MissTueftelchen o_Odann so:

Ähm…
Nee, aber ich krieg es für dich raus… 😉

Extra für dich, meine Kücken❤mama, gibt es heute eine kleine Beschreibung zum Minibriefe falten. Weiterlesen

April, April MissVertrotteltheit

Dieser Monat, endlich, endlich hat er ein Ende und ja, ENDLICH ist er bald_gleich vorbei und ich kann nur alle Daumen drücken (wenn es denn wieder geht), das der nächste weniger von MissVertrotteltheit regiert wird.

Verwirrt und desorientiert ist MissTueftelchen ja nun immer, quasi normal_chaotisch und dennoch handlungsfähig und meist, krampfhaft gegen Irrsinn ankämpfend arbeitsfähig.
Was, ihr sicher schon gemerkt habt, MissTueftelchen extrem wichtig ist. Schließlich gibt es ja eine eigene kleine Rubrik dazu.

Friedhofsgartenbau

Frühjahrsbepflanzung kleines Beispiel

Weiterlesen

Nazis Raus!“[*1]

Hallo ihr lieben,
heute reblogge ich mich mal selbst 😁

ein Thema das ich sehr wichtig finde, und ich mag Menschen erreichen, doch ich glaube diese landen hier eh nicht, Oder?
Wenn du dich angesprochen fühlst, ich hab da ein Kommentar Feld…

…mit🐘blauenGrüßen✨

MissTueftelchen's💭

Hey, Mann verpiss dich!
Du bist und bleibst Rassistisch!
Schreibst deine Ideologie an die Welt
und merkst nicht wie sie nicht gefällt.

Ursprünglichen Post anzeigen 463 weitere Wörter

Emoji= (m_d)eine Sprache

🇭🅰️🇱🇱🇴 ihr lieben BlogFolge🤗 😄 Freunde (♂/ ♀)

Es gibt ja so viele phantastische Möglichkeiten in Verbindung zu bleiben. Hier und da zu lesen, Bilder schauen oder sich gegenseitig zu folgen, nichts verpassen (das kann auch ganz schön stressig sein) und ganz wunderlieb, das Teilen… Weiterlesen

knusprige Flocken

Zu Weihnachten wollte ich euch mein knuspriges Flocken Rezept schenken…
…ich hab es irgendwie mit der Zeit verpasst.
P1010917
Deswegen dachte ich mir, warum nicht jetzt?
Süßes gibt es bei manchen von euch bestimmt auch so schon viel, da kommt es auf eine kleine knusprige Flocke auch nicht mehr an.

Was ihr alles braucht- Zutaten und so

Weiterlesen